Zum Hauptinhalt springen

Neustart

Eigentümerwechsel im Délice

Anfang 2024 übergibt Evangelos Pattas das Stuttgarter Restaurant an Andreas Hettinger

Foto: Jan Böttinger auf Unsplash

STUTTGART. Mit dem Jahreswechsel kommt es im Stuttgarter Sternerestaurant Délice zu einem Eigentümerwechsel. Nach zwei Jahrzehnten gibt Evangelos Pattas das Restaurant ab und verlässt das Unternehmen Ende des Jahres. Im Januar wird das Délice renoviert. Vom 1. Februar an übernimmt dann als neuer Eigentümer Andreas Hettinger den Betrieb, der dort bereits seit 2014 als Küchenchef tätig ist. Als neuer Sommelier ist dann künftig Andreas Lutz dort tätig, der zuvor in der Wielandhöhe in Stuttgart gearbeitet hat.

Wie Andreas Hettinger ankündigt, ändert sich am Küchenstil nichts: es bleibe bei der klassisch französischen Ausrichtung mit modernen Akzenten.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Foto von Logan Armstrong auf Unsplash

Restaurant-Kritik

El Quim de la Boqueria, Barcelona

"Das war ein hervorragendes „Everyday“-Restaurant, unkompliziert und einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis, das man umso mehr zu schätzen weiß, je mehr man die Spitzenrestaurants hier in Barcelona besucht."

Délice

Hauptstätter Str. 61
70178 Stuttgart
Chef: Andreas Hettinger
Kapazität / Sitzplätze: 20
Mitarbeiter: 6

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club